}

Curvy Supermodel – Die Jury: Ted Linow

846 Views 0 Comment

Ted Linow, der Macher mit den Connections

Modelagent Ted Linow hat bereits Supermodels wie Naomi Campbell, Eva Herzigova, Tatjana Patitz und Toni Garrn gemanagt und Shows für Designergrößen wie Pierre Balmain, Wolfgang Joop sowie Karl Lagerfeld organisiert und choreografiert. Er vermittelt den Kandidatinnen Castings und hilft ihnen, den richtigen Look zu finden, um die Kunden zu überzeugen. Die Siegerin von „Curvy Supermodel“ erhält als erstes Curvy Model die Chance auf einen Modelvertrag in seiner Agentur Mega Model Agency.

Ted Linow

Ted Linow


„Ich möchte ein Model finden, das nicht allein durch Kurven, sondern durch eine außergewöhnliche Ausstrahlung überzeugt“, sagt Ted Linow. „Dass Models auch außerhalb der Model-Norm international erfolgreich sein können, beweist zum Beispiel Eveline Hall, die mit 70 Jahren zu unseren gefragtesten Models zählt. Jetzt ist die Zeit reif für das erste Curvy Supermodel in der Mega Model Agency!“

Wir behalten euch im Auge

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.