}

Curvy Supermodel – Die Jury: Harald Glööckler

1765 Views 0 Comment

Harald Glööckler will selbstbewusste Models mit Fülle

Als Couturier, Designer und Vermarktungsgenie führt Harald Glööckler sein erfolgreich international operierendes Unternehmen. Sein Repertoire umfasst neben Haute Couture- und Prêt-à-Porter-Mode unter anderem auch Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhe und Düfte. Im Fashion-Bereich für kurvige Frauen ist er ein echter Pionier – kaum einer hat die Entwicklung dieser Mode so vorangetrieben, wie er.

Harald Glööckler

Harald Glööckler


„Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt“, sagt Harald Glööckler. „Mir ist es eine Genugtuung, zu erleben, dass dank RTL II nun das ‚Curvy Supermodel‘ gefunden wird und zudem eine große Freude, Teil der Jury sein zu dürfen.“

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.