}

Chetrin aus Berlin – Kandidatin bei Curvy Supermodel

1187 Views 0 Comment

chethrin

chethrin

Die 24-jährige Chethrin aus Berlin arbeitet als Kellnerin in einem veganen Restaurant.

Sie findet, dass es im Model-Business wie auch um TV Platz für alle Größen gibt: „Früher war ich selbst auch dünner, aber ich fühle mich jetzt so wohl und ich merke auch, dass ich gut ankomme. Aber ich finde es auch toll, dass es Modelshows für dünne Mädchen gibt – jeder muss selber wissen, was für ihn richtig ist und beides hat seine Berechtigung.“

Privat geht Chethrin gerne shoppen und interessiert sich für Beauty-Themen.

Chetrin hat auch ein Profil bei Facebook und berichtet dort über die Sendung..

Wenn Du glaubst Chetrin gewinnt Curvy Supermodel, dann schenk ihr ein Herz beim Curvy Supermodelvoting.

Sie ist 177cm groß und hat Konfektionsgröße 40.

Quelle: RTL2 | Fotos: RTL2