}

Curvy Supermodel startet heute um 201.5 Uhr bei RTL II

1960 Views 0 Comment

Es ist endlich soweit! Heute Abend startet um 20.15 Uhr bei RTL2 Curvy Supermodels und wir sind für euch dabei. Der Fanblog zu Curvy Supermodel freut sich auf viele Fans der Sendung und auf Eure rege Teilnahme an der Diskussion zur Sendung und zu kurvigen Frauen.

Du kannst Fan der Seite auf Facebook werden oder uns hier mit Deinen Kommentaren begleiten.

Nicht jeder muss der Meinung von Schauspielerin Sophia Thomalla sein. Sie meinte zu kurvigen Frauen „Wenn man auf einmal ein Körperbild darstellt, was übergewichtig ist, dann finde ich das genauso gefährlich, als wenn jemand sagt: Uh, du musst jetzt 50 Kilo wiegen, um perfekt zu sein“, sagte sie dem Magazin „Closer“. Bis zu einem Gewicht von 70 Kilo ist laut Thomalla alles in Ordnung: „Aber alles, was dann drüber geht, ab einer bestimmten Körpergröße, sage ich dann auch: aufpassen!“

Designer Glööckler reagierte auf den Angriff gelassen: „Ich finde es wichtig, dass man ein Zeichen setzt und sagt: Es geht auch kräftiger“, sagte er. „Für mich ist eine 46 ja eigentlich ein Baby-Curvy.“

Und diese duften Curvys sind dabei

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.