}

Celine aus Mannheim – Kandidatin bei Curvy Supermodel

2522 Views 1 Comment

–>> Aktuell: Interview mit der Siegerin Céline aus Mannheim.

Die 23-jährige Céline aus Mannheim arbeitet im Vertriebsinnendienst eines Energieversorgers.

Sie findet es längst überfällig, dass es eine Modelshow für größere Größen gibt: „Plus-Size-Models haben so eine tolle Ausstrahlung und sehen bombastisch aus. Man sieht ihnen an, dass sie sich auch sexy und elegant fühlen. Ich würde mir wünschen, dass es mehr solcher Models gibt und deswegen freue ich mich, dass es jetzt so ein Format gibt.“




In ihrer Freizeit geht Céline gerne in der Natur mit ihrem Hund spazieren. Außerdem ist sie leidenschaftliche Sängerin. Diese Leidenschaft teilt sie auch mit ihren Facebookfans.

Bei Instagram könnt ihr Céline folgen.

Wenn Du glaubst Céline gewinnt Curvy Supermodel, dann schenk ihr ein Herz beim Curvy Supermodelvoting.

Sie ist 171cm groß und hat Konfektionsgröße 44.

Quelle: RTL2 | Fotos: RTL2

1 Comments