}

Wer kommt in die dritte Runde von Curvy Supermodel?

3136 Views 0 Comment



Nach heute Abend wissen wir mehr, aber es macht doch immer ein wenig Freude darüber nachzudenken wer weiterkommen könnte und wer nicht.

Laut Uservoting

Nimmt man einmal die nackten Zahlen der beiden Votings aus dem Netz, dann haben heute Abend vor allem Julia, Polina, Michi, Céline, Stella, Fabienne und Aurelie gute Chancen weiterzukommen. Feenja, Samira und Chetrin sind nach den Votings bei RTL2 und unserem Herzchenvoting momentan echte Wackelkandidatinnen.

Die Steckbriefe aller Kandidatinnen findet ihr in der Rubrik – Kandidatinnen News.

Bauchgefühl und Trailer gucken




Votings sind wie Vorhersagen bei Wahlen. Nicht immer ein echter Indikator für das was am Ende wirklich dabei rauskommt.

Wer sich den aktuellen Trailer ansieht, der weiß zumindest es wird ordentlich geheult. Gehört auch zu einer Modelsendung dazu. Ohne Tränen gibt es am Ende keinen Vertrag.

Blaue Haare gibt es auch nicht mehr und die Mädels müssen sich böse Worte auf die Haut schreiben. Eine harte Prüfung, die sie sicherlich auch auf das vorbereitet hat was in den letzten Tagen an negativen Dingen über die Curvy Supermodels geschrieben wurde.

Zum Bauchgefühl gehört bei mir auch wie sich die Mädels beim klassischen umgestalten der Haare verhalten, etwas womit wir bei GNTM schon viel Wahrsagererfahrung gesammelt haben. Im Trailer ist gut zu erkennen wie Aurelie und Polina um ihre Haare kämpfen, aber wir ahnen sie werden weiterkommen und zwar mit anderen Frisuren als jetzt.

Dazu noch das Gefühl aus der ersten Sendung, wer hat sich stabil präsentiert und wer wird noch aus dramaturgischen Gründen gebraucht. Da steht Polina mal ganz oben, denn sie ist etwas umstritten weitergekommen, aber gerade aus diesem Grund ist sie für uns fast bis ins Finale gesetzt. Dazu kommen als sichere Hausnummern Michi, Célina und Aurelie. Auch drei ganz klare Kandidatinnen für die nächste Runde. Michi begeistert durch ihr scheues Reh-Verhalten und wird deshalb von den Zuschauern geliebt. Céline und Aurelie sind starke Frauen und ebenso wie Stella haben sie das Zeug zu einem Curvy Supermodel. Unsicher bin ich mir bei Feenja & Chetrin und auch bei Fabienne sehe ich noch nicht das Feuer, welches eine Kandidatin bis ins Finale tragen kann.

Geht es also nach dem Bauchgefühl und den Uservotigs, dann sind diese fünf Curvys meine Favoritinnen für die nächste Runde.

Aurelie

Aurelie

Aurelie

Mehr zu Aurelie gibt es in ihrem Steckbrief.

Celine

celine

Celine

Celines Steckbrief verrät mehr über sie.

Folge uns auf facebook
Michi

Michaela

Michaela

Alles über Michi demnächst in einem ausführlichen Interview und im Kurzsteckbrief schon jetzt hier.

Polina

Polina

Polina

Stella

Stella

Stella

Stellas Steckbrief inkl. Instagram-Account findet ihr hier.

Was meint ihr?

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.