}

Fabienne – Demnächst ganz curvy im Lehrerzimmer

1292 Views 0 Comment

Fabienne

Fabienne

Die 20-jährige Fabienne aus Remchingen bei Karlsruhe ist angehende Gymnasiallehrerin.

Für sie ist „Curvy Supermodel“ eine Chance, die Zuschauer zu einem Umdenken zu bewegen: „Ich finde die Gesellschaft ist so in diesem Denken drin, dass es wichtig ist, dünn zu sein, um hübsch zu sein. Und das stimmt einfach nicht. Ich streite nicht ab, dass dünne Models schön sind, aber ich finde das auch Models oder generell Frauen mit Kurven wunderschön sind.“

In Ihrer Freizeit trifft Fabienne sich gerne mit ihren Freunden zu eigenen Foto-Shootings. Außerdem liest sie gerne und viel – vor allem Fantasy-Romane.

Fabienne ist mit ihrem Profil bei Instagram aktiv.

Wenn Du glaubst Fabienne gewinnt Curvy Supermodel, dann schenk ihr ein Herz beim Curvy Supermodelvoting.

Sie ist 178cm groß und hat Konfektionsgröße 42.

Quelle: RTL2 | Fotos: RTL2