}

Michi & ihr Freund: Die beiden kochen vor Liebe

1691 Views 1 Comment



Wenn es um Kandidatin Michi geht, dann fällt den meisten Leuten eine junge Frau ein die in der ersten Folge noch sehr scheu gewesen ist, aber schon nach dem Einzug in die Münchener Modelvilla deutlich mehr Selbstbewusstsein ausstrahlte.

Michaela hat in der Zwischenzeit eine eigene kleine Fanbase aufgebaut und diese hat ihr sogar eine eigene Facebook – Fanpage eingerichtet. (Infos hier)

Michaela könnte sich also enorm freuen, wenn nicht immer wieder die Sache mit ihrem Freund von der Yellowpress ausgegraben würde.

Die Gerüchte um das Zitat „Die Schönste der Nichtschönen“

Direkt nach der Ausstrahlung der ersten Folge hat Michi versucht den, aus ihrer Sicht, richtigen Kontext zum Zitat um die „Schönste der Nichtschönen“ herzustellen, auch wenn der Satz natürlich eine Steilvorlage ist, der Fokus sollte auf den Mädels liegen, und ihrem Ziel das schönste Curvy Supermodel zu werden.

michaela_curvy_facebook

Das hat bisher alles nichts genutzt und nun hat auch noch die Intouch einen zweiseitigen Artikel über ihren Freund und sie gebracht, natürlich mit dem Zitat als Aufhänger. Michis Freund hatte wohl keine Lust am Set zu sein und ist deshalb nicht vor Ort gewesen als Michi in die erste Entscheidungsrunde kam. Was ich auch verstehen kann, denn es muss ja nicht jeder gleich den Honey machen.

Was ist dran am Zitat? Die Intuch hat ihre Wahrheit gefunden.

Was ist dran am Zitat? Die Intouch hat ihre Wahrheit gefunden.


Die Intouch fragt ein paar B-Promis und Instagramstars ob Michis Freund zu weit gegangen sei. Für die Klatschprese ist dies natürlich ein gefundenes Fressen und die Kandidatin selbst schweigt zu dem Thema, aber schweigt sie wirklich?

Friede, Freude, Urlaubsplanung

Urlaubsplanung statt Krise bei Kandidatin Michaela.

Urlaubsplanung statt Krise bei Kandidatin Michaela.

Wir haben uns einmal etwas mehr mit Michaela und ihren Postings bei Facebook und Instagram beschäftigt. Dort sieht überhaupt nicht nach Krise und Stress aus, eher das Gegenteil schein der Fall zu sein. Es knirscht nicht so bei den beiden wie dies von der Yellowpress vermutet wird, denn aktuell planen Michi und ihr Freund eher den nächsten Urlaub während er von ihr bekocht wird, anstatt sich zu zoffen.

Bild: Michaela (Facebook)

Bild: Michaela (Facebook)

Für das Paar steht jetzt ihre Beziehung im Vodergrund und die Zeit nach der Ausstrahlung der fünften Folge. Bis dahin können wir uns noch drei Folgen lang auf das konzentrieren worum es geht: Das Rennen um die Curvy Krone.

Ganz nebenbei können Michi und ihr Freund sich weiter Gedanken um den gemeinsamen Urlaub machen und sich gegenseitig bekochen. Liebe geht ja durch den Magen.

Wohin sollten Michi und ihr Freund in den Urlaub fahren? Was meint ihr? Wir haben ein paar romantische Traumziele rausgesucht und ihr könnt mit eurer Stimme Michi und ihren Freund bei der Zielfindung vielleicht unterstützen.

Vielleicht verrät uns ja das Instagramprofil von Michi irgendwann wohin die Reise ging. Alle Instagramprofile der Top10-Kandidatinnen haben wir für euch in einem Feed zusammegefasst.

Michi & ihr Freund planen einen Urlaub. Wohin soll es gehen?

View Results

Loading ... Loading ...

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.

1 Comments