}

Aurelie – Der YouTube Star unter den Curvy Supermodels

4083 Views 0 Comment



Zuerst fielen die blauen Haare, dann wurde noch ein wenig gezickt. Vor allem Ted Linow fand dies nicht besonders gut und Aurelie konnte sich knapp für die dritte Folge qualifizieren, da sie bisher durch ihre Art überzeugen konnte. Dazu wissen wir nun um ihre etwas ungesunde Erhährung und sind gespannt ob Motsi Mabuse sie noch zu einem Fitness-Curvy-Model machen kann.

Die 17-jährige Kölnerin mit Wurzeln im Kongo hat ihre mediale Karriere nicht erst mit Curvy Supermodel begonnen, sondern sie tobt sich schon etwas länger bei Youtube aus. Dazu hat sie gerade ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und will ihr Abi nachmachen.

Was Aurelie sonst noch so denkt und fühlt haben wir mit ihr im Interview besprochen.

Interview mit Aurelie

Was machst du in deiner Freizeit? Ich drehe gerne Videos für YouTube, da habe ich mittlerweile schon 16.200 Abonnenten. Hauptsächlich geht es um Unterhaltung, manchmal gebe ich aber auch Beauty-Tipps. Ansonsten gehe ich tanzen und mache Cheerdance, das ist wie Cheerleading, nur ohne die Stunts. Ich gehe auch sehr gerne essen und treffe mich häufig mit Freunden.

Was ist dein Lebensmotto? Wie du mir, so ich dir. Ich bin nur nett zu Leuten, die auch nett zu mir sind.

Warum möchtest du Model werden? Ich finde, dass ich das Zeug dazu habe. “Curvy Supermodel“ passt total zu mir, ich habe einfach die Figur dafür. Ich bin ein außergewöhnlicher Mensch, aber nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Nicht alle kommen mit mir klar, meine Freunde behaupten auch, dass man mich entweder liebt oder hasst. Es gibt selten einen Mittelweg. Ich habe einfach Charakter.

Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Meine Mama und mein Vater.

Wer ist dein Vorbild?
Shirin David (Shirins Youtube – Channel), das ist eine deutsche YouTuberin. Ich liebe diese Frau. Ich habe sie sogar schon mal getroffen. Sie ist so natürlich und echt, sie verstellt sich nicht.

Was ist das liebste Teil in deinem Kleiderschrank? Meine Leggins (coole Leggins im Aurelie-Style gibt es hier), die ich gerade anhabe. Die trage ich zu allem.

Dein Lieblingsgericht? Pizza. Mit ganz viel Käse. Obwohl ich laktoseintolerant bin, ich liebe Pizza einfach.

Was sagen deine Freunde/Eltern dazu, dass du Model werden willst? Mein Vater war zuerst nicht begeistert, weil wir christlich erzogen sind. Er weiß, dass sich Models für Jobs vor der Kamera häufig ausziehen müssen. Aber ich habe ihn beruhigt. Wahrscheinlich wird es Situationen geben, in denen man mehr Haut sieht, aber ich werde keine Nacktfotos machen. Meine Freunde finden es richtig cool, dass ich hier mitmache und unterstützen mich dabei. Sie wünschen mir viel Glück.

Ob das für Aurelies Vater schon zu viel nackte Haut bei seiner Tochter ist?

Ob das für Aurelies Vater schon zu viel nackte Haut bei seiner Tochter ist?

Was musst du immer in deiner Handtasche haben? Mein Handy und meine Schminktasche.

Welcher Song läuft bei dir auf Dauerschleife?
„All in my head“ von Fifth Harmony. (hier bei amazon in den Song reinhören)




Bisher gab es nur Modelshows mit dünnen Mädchen oder Frauen, was sagst du dazu, dass es jetzt “Curvy Supermodel“ gibt? Ich finde es sehr gut. Da es jetzt ein Format für kurvige Models gibt, habe ich endlich die Chance mich als Model zu beweisen. Und ich finde es natürlich auch für andere Mädels toll, die immer Model werden wollten und etwas dicker sind. “Curvy Supermodel“ öffnet vielen Mädels die Tore und ermöglicht es ihnen, ihre Träume zu verwirklichen.

Bist du eher Räubertochter oder Prinzessin? Und warum? Ich bin eigentlich weder Prinzessin noch Räubertochter. Ich bin einfach direkt und lustig.

Was ist dein ideales erstes Date: schickes Restaurant oder Picknick im Mondschein? McDonalds. Ich steh nicht auf Romantik. Aber er muss mich trotzdem einladen.

Wenn du dich mit einer berühmten Person unterhalten könntest, die bereits verstorben ist und mit einer berühmten Person unterhalten könntest, die noch lebt, wer wäre das und was würdest du für Fragen stellen? Ich würde gerne noch mal die YouTuberin Shirin treffen. Und Jesse J würde ich gerne mal treffen, die ist cool. Mir würde es schon reichen, sie nur mal zu sehen.

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.