}

Diese Curvy Kandidatinnen kommen heute Abend weiter

1480 Views 0 Comment



Der dritte Abend an dem wir vor den Bildschirmen sitzen und darauf warten wer heute bei der Jury nicht punkten kann. Mit nur noch acht Kandidatinnen wird die Auswahl natürlich schon etwas schwieriger, vor allem weil wir glauben zwei Kandidatinnen ausgemacht zu haben die es auf alle Fälle bis ins Finale schaffen werden. Um die Spannung hoch zu halten, werden wir euch erst am Ende des Beitrags verraten wer unsere beiden ganz heißen Anwärterinnen auf einen Platz im Finale sind.

Wir freuen uns auf alle Fälle schon jetzt auf eure Kommentare, wenn ihr uns zustimmt oder es ganz andesr seht.

Dessous und ein Krankenwagen

Umstyling Folge 2 Celine nachher

Celine nach dem Umstyling

Wer sich den Trailer für die dritte Folge angesehen hat, weiß es wird heiß hergehen, denn unsere Curys müssen sich in Dessous präsentieren. Sicherlich wird dies auch wieder für ein paar Curvygegner Anlass zur Kritik geben, aber viel Frau kann auch viel Wäsche präsentieren und wir finden, dass das nicht unerotisch sein muss, bzw. glauben fest daran: Es wird knistern.

Fast tragisch wird es um Céline herum zugehen, die in der heutigen Folge wegen ihres Herzfehlers einen mehr als dramatischen Moment erlebt und sich auch Sorgen um ihre weitere Teilnahme macht.

Dazu kommt ein Shooting bei dem es wohl endlich mal richtig zur Sache geht und es unter den Damen auch etwas kracht, immer nur eitel Sonnenschein ist auch langweilig, zumindest für Zickenkrieg gewöhnte GNTM-Fans.

„Ene, mene muh, raus bist du“




Gestern veröffentlichte die Bild ihre große Story über Kandidatin Chetrin. Dabei durften wir von Chetrin ein paar ganz neue Seiten kennenlernen und uns daran erfreuen. Chetrin teilte die News auch eifrig bei Facebook und aus diesem Grund ist sie heute für uns eine der Kandidatinnen die nicht weiterkommt. Bisher hat die Berlinerin noch nicht zu 100% überzeugt und, wenn sie weiter kommen würde, dann hätten die Kollegen von der BILD sich evtl. noch eine Woche Zeit mit ihrer Story gelassen. Glauben wir mal.

Celine muss sich keine Sorgen machen, sie hat zwar gesundheitliche Probleme, aber ihr Talent überstrahlt dies bisher ganz gut. Daher ist sie keine Kandidatin für ein „Ich habe heute kein.., ja was eigentlich, für dich.“

Stella, das Münchener Kindl, hat Erfahrung im Business und strahlt bisher sehr siegessicher, ob sie dies bis zur letzten Folge durchhält werden wir sehen, aber heute ist sie ungefährdet und wird weiterkommen.

Im Trailer zur dritten Folge ist uns natürlich auch Aurelie während der Dessous-Show aufgefallen und da sagen wir einfach mal: Weiter!

Kritischer sehen wir es bei Fabienne. Hier ist bisher nicht viel Glanz zu sehen gewesen und wir befürchten sie wird heute zu einer ganz klaren Wackelkandidatin, eine die nur noch durch ein ganz schwaches Auftreten von Samira in der Show am Leben gehalten werden kann.

Diese zwei kommen auf alle Fälle weiter




Jeder der die Show kennt weiß welche beiden Mädels jetzt in der Aufzählung gefehlt haben. Es sind Polina und Michi, die beiden Kandidatinnen die aktuell bei Instagram sogar schon einen gemeinsamen Fanaccount haben.

Warum ausgerechnet diese beiden Kandidatinnen?

Über Polina und ihr weiterkommen sind wir uns schon sehr früh einig gewesen, denn sie gehört mit zu den größten Talenten und hat bisher ziemlich stark überzeugt, außerdem ist ihre Rolle von Beginn an sehr klar gewesen. Sie ist die sexy Maus, die ihre Magersucht überwunden hat und nun am Curvyhimmel als heller Stern strahlt.

Michi wird weiterkommen, weil sie eine ganz starke Entwicklung zeigt und die Jury sie von Anfang an ins Herz geschlossen hat. Nimmt man dazu die Fans die sie im Netz hat, dann ist dies ein ganz starker Indikator für einen Durchmarsch bis in die letzten Runden.

Seht ihr es anders? Dann lasst es uns wissen.

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.