}

Was uns ins Folge 4 erwartet – Es gibt Eis, Eis, Baby

1759 Views 0 Comment



Kritik, Kritik, Kritik. Es gibt viel Kritik am Format von Curvy Supermodels, vor allem kommt diese Kritik von Bloggerinnen die sich selbst als Plussize bezeichnen und nicht damit einverstanden sind wie bei RTL 2 mit dem Thema umgegangen wird. Wir könnten uns jetzt die Stimmung vermiesen lassen, aber darauf haben wir keine Lust, sondern freuen uns auf die Ausstrahlung der vierten Folge von Curvy Supermodels.

Natürlich stellen wir uns die Frage wer kommt weiter und wer nicht. In der letzten Woche wurden wir kalt erwischt als Chetrin weiter gekommen ist und nur Stella ausscheiden musste. Eine Juryentscheidung die auch von unseren Usern nicht komplett geteilt wurde. Immerhin 50% aller Teilnehmer hätten Stella auch gerne heute noch unter den Kandidatinnen gesehen.

Dafür sind Fabienne und Samira weiter, was uns ebenso überrascht hat. Was passiert also heute Abend und wer muss gehen?

Eis, Eis, Baby

Wir hören auch jetzt schon wieder die Kritiker, denn am heutigen Abend sind die Mädels mal wieder im Bikini zu sehen und da wird es wieder heißen „Muss das sein? Geht es nicht auch ohne nackte Haut?“

Wir finden nackte Haut ganz gut und es gehört doch auch dazu, wenn sich Frauen mit großen Größen selbstbewusst in der Öffentlichkeit zeigen. Verhüllen können sie sich im Winter, aber unter der heißen Sonne Ibizas darf es auch gerne ein wenig Haut sein, die wir Zuschauer zu sehen bekommen. Oder etwa nicht?

Wird bei Curvy Supermodel zuviel nackte Haut gezeigt?

View Results

Loading ... Loading ...

Heute Abend sehen wir die glorreichen Sieben der Curvys auf Ibiza in einer Challenge am Pool und dabei gibt es viel Eis, denn offenbar geht es darum an ein leckeres Eis zu kommen, auch wenn dafür der Eisjunge baden gehen muss.Er wird es wohl überlebt haben.

Baden gehen ohne Eis am Pool. Foto RTL2

Baden gehen ohne Eis am Pool. Foto RTL2

Dazu wird wieder ein Job vergeben, diesmal sucht sheego das Denim Gesicht für eine Kampagne. Wir sind gespannt wer hier das Rennen machen wird, nachdem letzte Woche bereits Michi und Céline ihren ersten Job gewinnen konnten.

Wer hat die besten Nerven?

Dazu kommt auch noch eine Quick-Change-Herausforderung bei der sich zeigen wird wer gute Nerven hat, wenn es darum geht unter Anspannung zu performen. Unsere Mitfavoritin Polina zeigt sich dabei wohl etwas flattrig und es gibt ein paar Tränen.

Zeigt Polina in Folge 4 beim Quick-Change etwa Nerven?

Zeigt Polina in Folge 4 beim Quick-Change etwa Nerven?

Wer muss gehen in Folge 4?




In der letzten Woche musste nur eine Kandidatin Curvy Supermodel verlassen. Wird dies heute auch wieder so sein, oder wird gnadenloser aussortiert? Wir denken heute müssen mindestens zwei Kandidatinen gehen.

Aus unserer Sicht sind Michi, Céline, Polina und Fabienne eine Runde weiter. Samira und Chetrin sind die beiden Girls die heute gehen müssen, wenn nicht noch ein Wunder passiert. Bei Aurelie wissen wir einfach nicht so genau was wir denken sollen, aber wir sehen sie eher drin als draußen. Was denkt ihr?

Folge uns auf facebook und unserem Schwesterblog von GNTM.

Copyright der Bilder: RTLII
Curvy Supermodel, mittwochs 20:15, bei RTL II